Hier könnt Ihr mir sagen wie euch meine Homepage gefällt, auch Kritik ist erwünscht. Gerne schaue ich mir auch die Seiten meiner Gäste an, also tragt bitte eure Homepage ein.

Kommentare: 21
  • #21

    Florian (Mittwoch, 17 Mai 2023 14:58)

    Das sind wirklich beeindruckende Fotos, Michael!
    Die Island-Kollektion hat es mir besonders angetan. Aller Achtung!
    Viele Grüße

  • #20

    Manfred (Mittwoch, 11 Januar 2023 19:50)

    Hallo Michael, habe mir gerade ein Teil Deiner Homepage angesehen. Ich bin begeistert was Du in den letzten Jahren geschaffen hast. Die Moschusochsen hast Du ja gut erwischt. Werde in den nächsten Tagen mir die Fotos noch mal in Ruhe ansehen.
    Viele Grüße

  • #19

    Lars Honningsvaag (Mittwoch, 29 Juni 2022 08:07)

    Es hat mir besonders gefreut die Wasserfälle Hørsa und Store Ula anzuschauen die ich auch fotografiert habe. Schøne Aufnahmen.
    Grüsse aus Oslo

  • #18

    Andrea Bendixen, Amrum (Donnerstag, 10 Juni 2021 10:28)

    Was für tolle Bilder! Besonders gut hat mir Island und Norwegen gefallen. Üben diese Bilder für mich noch eine ganz andere Faszination aus. Hat Spass gemacht zu schauen....Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße von Amrum

  • #17

    Roland (Freitag, 25 Januar 2019 09:38)

    Hallo Michael,
    es hat mich gefreut, dass ich durch Zufall auf Deiner Seite gelandet bin und mich ausgiebig umgesehen habe - das was ich gesehen habe , gefällt mir wirklich sehr gut . Tolle Aufnahmen und ein guter Seitenaufbau - ich komme bestimmt wieder.
    Weiterhin so viele schöne Impressionen und Augenblicke.
    Grüße aus Aachen
    Roland
    www.rolva.de

  • #16

    Herbert Schmid (Montag, 26 Februar 2018 12:22)

    Hallo Michael,
    hab mir gerade teile deiner Bilder angesehen (auch Südtirol natürlich)
    bin mal wieder schwer am Z W E I F E L N (was die Qualität meiner Bilder anbetrifft)
    du wirst den Unterschied ja sehen können, wenn ich dir "ein paar" per mail zukommen lasse ......
    aber ..... ich knipps halt nur !!!!
    Hoffe ihr seit wieder gut zu hause angekommen und wünsche euch, dass der ArbeitsAlltag euch nicht gleich wieder "erschlägt"
    Liebe Grüße an Heidi
    Herbert aus Iggingen

  • #15

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:52)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #14

    Gitte (Dienstag, 21 Februar 2017 18:23)

    Hallo Michael,
    ich habe mir gerade Deine wunderschönen Fotos angesehen.Bin sehr begeistert.
    Ich hoffe Ihr seid wieder gut im Alltag gelandet.

    Herzliche Grüsse auch an Deine bezaubernde Frau:-)

    Herzlichst Gitte und auch von Mathias liebe Grüsse

  • #13

    Udo Straßmann (Freitag, 18 September 2015 19:39)

    Hallo Herr Kraus,
    gestern haben sich mein Freund Heinz Eberhard Boden und ich mit Uwe Wuller getroffen, um ein paar Tipps für Tierfotografie an der Sieg zu bekommen. Ihr gemeinsamer Vortrag in Odenthal über die Sieg hat uns sehr begeistert.
    Ihre Homepage gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dabei habe ich gesehen, dass auch Sie eine Begeisterung für nordische Länder hegen. Als Naturfotograf bringen Sie natürlich ganz andere Eindrücke von dem jeweiligen Land mit als unsereins, der eher als Geograph die kulturelle Komponente verfolgt.
    Island, Schottland, Skandinavien besitzen schon eine außerordentliche Vielfalt.
    Vielleicht schauen Sie ja auch einmal auf meiner Homepage vorbei
    <http://ustra-fotografie.de/?page_id=2428>
    Die Island-Fotos sind allerdings auf <https://www.flickr.com/photos/ustrassmann/7980013411/in/album-72157632118339208/>

    Herzliche Grüße
    Udo Straßmann

  • #12

    Atilla (Donnerstag, 03 September 2015 13:53)

    Hallo Michael,

    eine schöne Seite mit wirklich tillen Fotos !

    Gratulation !

    Gruß

    Atilla

  • #11

    Alex (Samstag, 22 August 2015 22:47)

    Hei Michael, ich war auch mal wieder hier....
    Habe mir gerade Deinen Nachschub Islandbilder angesehen. Sehr schöne Fotos hast Du wieder mitgebracht. Und ein bisschen in der Galerie gestöbert habe ich natürlich auch ;-)
    Bis bald, Alex

  • #10

    Marina (Freitag, 24 Juli 2015 20:53)


    Hallo Michael,
    gern habe ich mich auf Deinen Seiten umgeschaut
    und was ich hier fand, hat mir ausgesprochen gut gefallen!
    Ansprechende Bilder, hervorragend präsentiert auf einer gut
    strukturierten Homepage, was will man mehr?

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude bei unserem
    gemeinsamen Hobby und werde nun bestimmt öfter mal
    reinschauen...

    Viele Grüße
    Marina

  • #9

    bertis-naturfotos (Sonntag, 21 September 2014 08:21)

    Eine wirklich schöne Homepage hast du da. Mit vielen schönen Bildern. Gefällt mir.

    VG Bert

  • #8

    Dirk (Dienstag, 22 Juli 2014 12:11)

    Hallo Michael,
    vielen Dank für den link. Du hast tolle Fotos und die sind auch was für unseren Calvin. Wenn du eine deiner Multivisionsschauen vorführst, gib gerne Bescheid. Grüße
    Dirk W.

  • #7

    edel.reichshof@googlemail.com (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:20)

    Hallo super Fotos deine kleine Schwester

  • #6

    Bernhard (Donnerstag, 10 April 2014 22:46)

    Hallo Herr Nachbar,
    eine feine Seite hast du da eingerichtet... mir gefallen besonders die Schottland Bilder.

    Grüße Bernhard

  • #5

    Uta (Freitag, 28 März 2014 08:01)

    Hi Michael,
    sehr gut gelungen! Gratuliere.
    Tolle Fotos - wie gewohnt :-)
    und im Ganzen eine schöne und stimmige Seite!
    Da freut frau sich auf mehr . . .
    LG
    Uta

  • #4

    Dagmar und Christian (Donnerstag, 20 März 2014)

    Hallo Michael,
    Farben, Layout und alles an Deiner Seite gefällt uns. Der Inhalt sowieso. Wir schauen immer wieder gerne die Fotos.
    Herzliche Grüße

  • #3

    Martin Strauß (Samstag, 15 März 2014 12:16)

    Hallo Michael,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut.
    Die Bilder bestätigen, dass ich die Boddenlandschaft auch
    im Winter aufsuchen muß.
    Martin Strauß

  • #2

    Uwe Wuller (Dienstag, 04 Februar 2014 10:57)

    Lieber Michael,
    gerne schau ich immer mal wieder auf Deine Homepage. Zum Einen, weil wir in den vergangenen Jahren einige Touren zusammen unternommen haben und dabei viel Neues entdecken durften und zum Anderen, weil Deine Ausdrucksweise der Fotografie mir sehr gut gefällt. (Manchmal mit kleinen Einschränkungen) . Ich freue mich auf unsere gemeinsamen neuen Projekte in den Zukunft.
    Uwe Wuller

  • #1

    Michael Kraus (Freitag, 31 Januar 2014 10:01)

    Wer ist die oder der Erste im Gästebuch, ich bin gespannt.
    Nur Mut.